Miss Rothenbaum auf Sylt

Boris Becker und Oliver Geissen 

präsentieren Daniela Nita als Miss Tennis-Rothenbaum 2003

Ganz im Sinne von Boris Becker war die Wahl von Daniela Nita, die ihr Glück nicht  fassen konnte, auch Lieblingsschwiegersohn der Nation und TV-Moderator Oliver Geissen präsentierte sich gern zu ihrer Linken.

Hamburg Tennis Masters am Rothenbaum 

Zum ersten Mal mit im Turniermanagement: Tennislegende Boris Becker. 

Eine seiner Vermarktungsideen war: zugkräftige Sonderveranstaltungen als Beiprogramm des Internationalen Tennisturniers; und, "wir brauchen eine Publikumskönigin, eine Miss Rothenbaum!" Anfang April rief Boris Becker und die Bild-Zeitung zur Miss-Wahl auf. Unter den vielen, vielen Bewerbungen wurde solange eine Auswahl getroffen, bis vier Finalistinnen übrig blieben.

Im Laufe einer eigenen Großveranstaltung (Mai) kürte eine Jury mit Boris Becker und TV-Moderator Oliver Geissen die Siegerin Daniela Nita aus Geesthacht!

Sie war Hochleistungssportlerin (rumänische Jugendmeisterin im Speerwurf), hat langes prachtvolles schwarzes Haar, goldbraune Haut, temperamentvolle fröhliche dunkelbraune Augen und eine durchtrainierte Figur voller Erotik. Der Lieblingstyp von Boris Becker.

Boris vorher:" Wir wollen nicht nur nach optischen Kriterien gehen. "

Geissen vorher: "Boris und ich haben uns Zeit genommen, die Richtige zu finden." Das war die feurige Daniela.

Einige Tage später traf Miss Rothenbaum auf Einladung von Viva Sylt und Medien-Butler John zu einem einwöchigen Besuch auf Sylt ein. Wir begleiteten sie auf ihrer Inseltour. 

Daniela und die Kosmetik aus den Tiefen des Meeres

Kaum gekürt, flatterten schon die ersten Werbeangebote von Sylt ins Haus. Die norddeutsche Kosmetikfirma "Sypharm" mit ihren antiallergischen Produkten war begeistert von der Art, wie die schöne Miss Rothenbaum ihre Produktpallette "Sylter Thermasol" am Insel-Strand präsentierte. 

Daniela Nitas goldbraune Samthaut ist wie geschaffen für Werbeaufnahmen exklusiver Kosmetik

Gliederbänder mit den Buchstaben Kampen Sylt am Arm von Miss Rothenbaum vor dem Kaamp Hüs

 

Die Handpflege gehört zum Beruf der Kosmetikerin und Stylistin Daniela Nita.

Ihre Hand als Werbeträger für seine neue Armreifen-Kollektion setzte der Hamburger und Sylter Goldschmied Thomas Goldemann gekonnt für seine Werbung ein.

Daniela und die  neueste Kollektion von Goldemann

Goldschmied "Goldie" bedankt sich mit einem goldigen Kuss bei der schönen Geesthachterin, - Daniela bedankt sich mit einem charmanten Sophia-Loren-Lächeln

Neben der/dem nachtblassen Nacht-Club-Chef Claudia wirkt Miss Rothenbaum noch brauner als sonst

Nightlife

Daniela genoss das Sylter Nachtleben nach anstrengenden Foto-Shootings im Kult-Club Claudia, (jetzt Kurzentrum).

Gebührend gratulierte der Inhaber die frisch gebackene Persönlichkeit.

"Nun schieß endlich Butler John", ruft Daniela als sie ihren Tanz mit ihrer Namensvetterin Daniela (Stewardess bei Lufthansa) für ein Foto verlangsamt

Miss Rothenbaum: Foto-Casting mit Netz ohne doppelten Boden
Sie stieg wie eine sagenumwobene Nixe aus der Nordsee mit einem  netzartigen Tuch, welches wie eine zweite Haut den sportlichen Körper der Ex-Speerwurfmeisterin  umhüllte.
Nächstes Meeting:

Boris mit Daniela auf Sylt?

Gemeinschaftlich halten sie einen übergroßen Boris-Becker-Tennis Ball wie eine strahlende Sonne in den Händen. Boris, der auch im vergangenen Jahr mehrfach auf  Sylt war, (siehe Hangar-Events) äußerte nach der Wahl die Hoffnung, dass er die Miss Rothenbaum 2003 dann auf Sylt gewiss wiedersehen könnte. 

Die vier Finalistinnen der Miss Rothenbaum-Wahl: v.li. Bea Schönenberg (4), Sandra Thiel (2), Katharina Wede (3) und Siegerin Daniela Nita

Zur Startseite